Bauen im Bestand, Umbau und Sanierung

Sanierung Dreifach Turnhalle Delfter Straße in Bremen Huchtig

komplett Sanierung der Dreifach Turnhalle in Bremen Huchtig im Auftrage der Immobilien Bremen A.ö.R.

Entkernung

Mauerwerkssanierung

Erstellung neuer Mauerwerkswände

Fugendichtung

Kernbohrungen

Betonsanierung

Nutzungsänderungen

Montage neuer Stahlbetonfassadenelemente

Gründungsarbeiten

Vierkammerschacht Sanierung am Seedeich Bremerhaven

im Zuge der Deichsanierung wurden die Kammerschächte des Auslaufbauwerks saniert. Die Mauerwerksschächte wurden in Betonbauweise aufgehöht. Zusätzlich wurde von uns eine Brückenkonstruktion zum Schutz der Spühlleitungen hergestellt. Diese befindet sich unterhalb der Pflasterfläche.

Umbau MOS Bremerhaven

Fassadensanierung auf dem MOS Gelände. Demontage der vorgehängten Stahlbetonfassade und verschließen von Auflagertaschen mit Mauerwerk.

Goethestraße Bremerhaven

JVA Bremerhaven

Bundeswehrkrankenhaus Hamburg